Sonntag, 7. Dezember 2014

Soros- und CIA-Operation Russland – Ukraine: NATO-Beute im Osten

Es ist selten, dass die demagogischen Methoden des Imperialismus unter die Lupe genommen werden. Das gilt für die Farbrevolutionen im Umfeld Russlands. Noch seltener ist dies für den so genannten "Arabischen Frühling", eine Operation, mit der der US-Imperialismus die fehlenden Bausteine Nordafrikas und des Nahen Ostens an sich reißt. Am 16.12.2013 ist im russischen online-Journal strategic-culture.org ein Artikel erschienen, wie er selten ist. Er stammt von Wayne Madsen, einem US-amerikanischen Journalisten, der in einer Vielzahl von Publikationen der Herrschaftsmedien als auch alternativer Medien veröffentlicht hat. "Luftpost", eine website mit "Friedenspolitischen Mitteilungen aus der US-Militärregion Kaiserslautern/Ramstein" hat ihn ins deutsche übersetzt. Wir geben ihn hier mit freundlicher Genehmigung wieder. (Die Redaktion)
mehr:
- Soros- und CIA-Operation Russland – Ukraine: NATO-Beute im Osten (Wayne Madsen, Neue Rheinische Zeitung, 07.12.2014)


"Die Anleitungen für Protestierende auf dem Tahrir- bzw. dem Maidan-Platz in arabischer bzw. 
ukrainischer Sprache sind identisch. Die Quelle ist offensichtlich dieselbe."
(entnommen aus http://www.voltairenet.org/article181535.html)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen